Ein sehr leckerer Snack.. frittierte Teigplaetzchen mit Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, gruenem Chutney, Dattelchutney und Sev (frittierten Kichererbsenmehlstueckchen) - ich kann des auch zubereiten, des mach ich mal, wenn ich daheim bin!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Das sieht wirklich lecker aus. Und indische Lebensmittelgeschäfte gibt es in Stuttgart, wo man dann die entspr. Gewürze einkaufen kann. Wenn das schmeckt, Vicky, fürchte ich, dann muß Du öfters mal eine "indische Runde" geben!!
sieht wirklich lecker aus. Bevor ich den Text gelesen hatte, dachte ich, das wäre was süßes, so mit kandierten Früchten oder so.
Mal gespannt, ob uns das auch schmeckt.
sieht lecker aus ;)
aber is des nich en mega gschäft?
naja hoff du denksta n mich wenn du einladung zum essen vergibst =P
Alex
was hat man denn hier schon alles gelernt:
taccos
apple pie
custard cake
ganz viel sandwiches
aehm...und sonst ist ginger meine neuste entdeckung
und tofu in sojassse
aber deine indischen sachen sind da viel leckerer...
lg
ad
jaaa des schmeckt hammerlecker und ich werd ganz oft indische Abende veranstalten, heut hab ich nen Topf und ne Pfanne gekauft :) und Dr. Sharmas Schwiegermutter bringt mir das Kochen bei, die hat nen Baeren an mir gefressen (und natuerlich maestet sie mich weiterhin)..
Andi, australischen Apple Pie stell ich mir aber auch herrlich vor! hier gibt es Australian Cookie Stores und ich muss sagen.. nicht von schlechten Eltern, vor allem Haferflocken-Rosinen-Kekse.. und schoen gross.. und noch warm.. mmmh.
sehr cool..aber ich hoff, sie verlieren nicht die freuden an böbbelpizzen und dergleichen ;)
viel lieb von irma
Kommentar veröffentlichen